Unter uns gibt es viele Menschen,

  • die selbst gerade “über die Runden kommen” und keine großen Spenden aufbringen können, aber helfen möchten,
  • denen die Corona-Pandemie privat und/oder beruflich sehr zugesetzt hat und die ums Überleben kämpfen, denen das Leid der Flutopfer aber am Herzen liegt,
  • die nicht vor Ort sein, tragen oder räumen, anpacken oder verpflegen können, die aber ihren Beitrag leisten möchten,
  • denen das Wohl der betroffenen Menschen ein Herzensanliegen ist und die sich mit einer kleinen Geste beteiligen möchten,
  • die ein Teil vom großen Ganzen sein möchten. Ein Teil von WIR SIND VIELE … viele kleine Leute, die an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, um das Gesicht unserer Welt zu verändern.
  • die sicher sein möchten, dass ihre Hilfe da ankommt, wo sie gebraucht wird.

Bestellmöglichkeiten und Einkauf von HERZENSSACHE Karten und Produkten: hier!

Per E-Mail an kontakt@kloenart.de.

www.kloenart.de/herzenssache/

Paypal-Spendenkonto

Paypal-Adresse: herzenssache@kloenart.de
Verwendungszweck: Familie

Menü