FAQs oder
Ihre Fragen – KLÖNARTs Antworten

Was finde ich im KLÖNART-Shop?
Alle Motive, Karten und Produkte von KLÖNART.

Kann ich nach bestimmten Motiven, Karten und Produkten suchen?
Geben Sie einfach Ihren Suchbegriff ein (z.B. „Familie“, „Hund“, „Sauerland“, „Städte“, „Maritim“, „Postkarte“, „Becher“ o.ä. und stöbern Sie durch die Ergebnisse.
Sie erhalten auch immer Alternativvorschläge für Ihre Suche.
Sollten Sie etwas Bestimmtes suchen und im Shop nicht finden, senden Sie mir Ihre Mail an kontakt@kloenart.de.

Wie hoch ist der Mindestbestellwert?
Der Mindestbestellwert liegt bei 5 Euro zzgl. Porto/Versand.

Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich bei KLÖNART?
Barzahlung bei Abholung, Überweisung und Paypal (kontakt@kloenart.de).
Weitere Zahlungsmöglichkeiten werden später angeboten.

Kann ich meine Bestellung persönlich abholen?
Ja, sehr gerne nach vorheriger Terminvereinbarung.
Adresse: KLÖNART – DER LADEN – Hochstraße 85 – 58511 Lüdenscheid
Klicken Sie „Abholung“ an und senden mir bitte Ihren Terminwunsch per Mail an kontakt@kloenart.de.

Gibt es bei KLÖNART Gutscheine?
Ja, die gibt es. Die Gutscheine sind einlösbar bei KLÖNART im Laden.
Bestellen Sie einfach per Mail an kontakt@kloenart.de mit dem Gutschein-Wert oder über den Onlineshop.
Ich melde mich bei Ihnen.

Gibt es besondere Aktionen/Angebote im KLÖNART-Shop?
Alles Aktionen und Angebote finden Sie hier.
Geben Sie im Shop den dort hinterlegten Rabattcode ein.
Der Rabatt wird von Ihrem Rechnungsbetrag abgezogen.

Ich habe etwas Schönes gefunden, was ich gern individualisiert/personalisiert hätte. Wie gehe ich vor?
Schreiben Sie mir bitte Ihre Mail an kontakt@kloenart.de.
Betreff: Individuelles von KLÖNART.
Hierzu eine kurze Beschreibung, was Sie sich wünschen.
Dazu benötige ich Ihre Kontaktdaten.
Ich setze mich mit Ihnen in Verbindung und sende Ihnen ein Angebot.

Wie sind die Lieferzeiten bei KLÖNART?
Vorrätige Produkte wie z.B. Postkarten, Magnete, Poster usw. 3-4 Werktage.
Individuell angefertigte Produkte ca. 5-7 Werktage.
Die Lieferzeit für Ihre Bestellungen teile ich Ihnen auf Wunsch gern per Mail mit.

Wie sind die Händlerkonditionen bei KLÖNART für Partnergeschäfte?
Fordern Sie per Mail an kontakt@kloenart.de unverbindlich und kostenlos Musterkarten sowie ein Angebot mit Preis- und Materialliste für Partnergeschäfte und Händler.
Hier finden Sie weitere Informationen für Händler.

Für all Ihre Fragen stehe ich Ihnen gern zur Verfügung.

Schreiben Sie mir an kontakt@kloenart.de. Ich antworte Ihnen schnellstmöglich.
Vieles lässt sich ohnehin in einem persönlichen Kontakt gut klären.
Und wenn Sie Fragen haben, deren Antworten hier aufgeführt sein sollten, lassen Sie es mich gern wissen.